Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
30. Juni - 1 Tag Session
Kurryeis - - MadGear FFM
BeitragBin auch am Start, mit PS4.
-
16/17. Juni - Everything Goes
Kurryeis - - MadGear FFM
BeitragAjo bin da,demnach mit PS4. ( BBCF, Rev2, Dengeki Bunko, Nitroplus, UMVC3 und Skullgirls)
-
Next up: Open Beta 2/3. Juni 2018
Kurryeis - - MadGear FFM
BeitragWürde auch ne PS4 mitbringen. Mit: BBCF, Rev2, Dengeki Bunko, Nitroplus, UMVC3 und Skullgirls.
-
Frankfurt BBTAG Release Session (Samstag, 2. Juni 2018, 12:00 - Sonntag, 3. Juni 2018, 19:00)
BeitragBin by default dabei, werd wahrscheinlich den @BlackLion45 mitschleppen.
-
Frankfurt Dojo - Interesse?
BeitragMy body is ready. Solang man mit den Öffentlichen irgendwie hin kommt bin ich dabei, Geld/Hardware Support ist so gut es geht am start.
-
GUNDAM VERSUS Ps4 2017
BeitragDer Fokus liegt definitiv auf dem Multiplayer, neben ein paar Arcade und Survival Modi gibt es keinen richtigen Singleplayer Content.
-
GUNDAM VERSUS Ps4 2017
BeitragScheint so, kommt mir zumindest bis Ende des Monats auch recht. Western Release kaufen zeigt das hier Interesse an dem Spiel existiert, wäre aber für beides offen.
-
Scheint TakeTV zu sein. Anbei mal der Link zum VOD, sah beim überfliegen alles recht schick aus. Werd mir zumindest den Tekken part später auch mal anschauen twitch.tv/videos/153412474
-
Wär auch bei Xrd dabei.
-
GUNDAM VERSUS Ps4 2017
BeitragSteht hier ja noch nicht drin,aber man kann derzeit eine trial Version im japanischen PSN Store laden, welche vom 1. Juni bis 1. Juli (online) spielbar ist. Jedoch nur von 21-22 Uhr JST -> 14-15 Uhr bei uns. Wenn sich jemand das Spiel vorab/allgemein anschauen will,dann ist das wohl der beste Zeitpunkt. Man könnte ja z.b. per Discord ein paar Matches organisieren. shoryuken.com/2017/05/24/japan…version-of-gundam-versus/
-
GUNDAM VERSUS Ps4 2017
BeitragWird definitiv geholt. Jetzt halt auf den EU Release anstatt JP warten.
-
Injustice: Nein. Rev2: Wird für's erste Maingame bleiben, bin zufrieden damit. Tekken: Ab und zu mal casual wirbeln gerne,aber nicht wirklich intensiv. UNIEST: Viel zu wenig gespielt, hoffentlich kann ich das nachholen. MvCI: Überzeugt mich bisher nicht wirklich, anschauen kann man sich's auf 'nem Event oder einer Session aber bestimmt mal.
-
Get ready for the next battle, bringe Konsole mit.
-
Alles klar. Werd so gegen 14Uhr da sein.
-
@Kingcar Okay,wurde definitiv später als erwartet. Durchs Ranbat wird’s ja wahrscheinlich Samstag/Sonntag nichts,wär aber ansonsten recht flexibel. Notfalls einfach in Discord kurz anhauen.
-
Hänge zu viel in Discord rum,Sorry : / Weiß leider noch nicht wann ich heute Abend zuhause bin.